#1

PP um Kim Connweller

in Probeplays 07.03.2012 20:41
von Rebecca Black • 15 Beiträge

Hier bitte den Beitrag für das Probeplay erstellen.
Viel Glück ;)


zuletzt bearbeitet 07.03.2012 20:50 | nach oben springen

#2

RE: PP um Kim Connweller

in Probeplays 08.03.2012 21:52
von Kim
avatar

(Sorry hatte das gestern nicht mehr gesehen)

Mal wieder musste ich an diesem morgen zur Schule gehen. Ich fand es so fürchterlich, Tag für Tag neben Jared sitzen zu müssen ohne, dass er mich beachtete. Er sah so gut aus, aber er wollte einfach nichts von mir wissen. Das war wohl mein Los, ich war diejenige, die niemand ansah. So war das nun mal. Ich hatte aber gute Freundinnen, das war das wichtige an der ganzen Sache. Ich ging langsam über den Schulhof und sah Jared mit den anderen Jungs an den Fahrradständern. Gott sei dank hatte ich kein Fahrrad dabei, denn so musste ich nicht zu den Jungs rüber gehen. Nervös ging ich die Treppen zum Eingang hinauf und setzte mich auf meinen Platz. Nach nun mehr 7 Monaten saß ich neben Jared und er beachtete mich kaum. Nur wenn er mit dem Stoff nicht mitkam. Ich wusste, dass er sich dann nur interessierte, damit er weiter mitkam, aber es tat mir trotzdem gut., irgendwie jedenfalls. Die Glocke schellte und der Klassenraum füllte sich langsam mit Schülern. Jared kam und setzte sich neben mich, ohne auch nur "Guten Tag" zu sagen. Na danke auch, dachte ich, aber damit musste ich klar kommen. Dass ich Schmetterlinge im Bauch hatte, wenn ich ihn sah, konnte ich mir selber nicht erklären, aber so war das nun mal. Ich versuchte dem Unterricht zu folgen, aber unbemerkt blickte ich auch ab und zu zu Jared herüber. Aber immer nur dann, wenn er es nicht bermerkte.

(ich weiß, eure Story ist viel weiter, aber das kam mir grad so in den Sinn :) )

nach oben springen

#3

RE: PP um Kim Connweller

in Probeplays 08.03.2012 21:55
von Rachel Black • 4 Beiträge

Der Post ist klasse! meld dich an, ich schalt dich frei :)

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: