RE: Wohnzimmer

in Haus der Blacks 08.03.2012 00:06
von Jacob Black • 18 Beiträge

Leicht biss er sich auf die Innenseite seiner Wange und nickte Becca einmal zu. Er machte eben kein großes Geheimnis draus, dass er ihren Mann nicht mochte, das hatte er noch nie, doch für seine Schwester würde er sich schon zusammen reißen können. Ein Grinsen umspielte seine Lippen, als er ihre Worte vernahm, dass sie bleiben würde und dies alles machte ihn mehr als nur glücklich, fehlte nur noch Rachel und seine Welt wäre perfekt. "Wow, das ist eine geile Sache!", grinste er nun und vermied lieber eine erneute Umarmung, am Ende würde sie noch merken, dass er um einiges wärmer war, als er es eigentlich sein sollte und sie schickte ihn noch zu einem Arzt, darauf konnte er ziemlich gut verzichten. Ja, Becca wusste nichts von alle dem und irgendwie mussten sie es ihr noch beibringen, wenn auch schonend, denn er wollte nicht, dass sie wegen all dem noch in Ohnmacht fiel und nicht mehr wusste, was Sache war ^^ Er trat nun wieder einen Schritt zurück, sodass er bei Nessie stand und sah kurz zu ihr und dann wieder zu Becca. "Nessie wollte gerade irgendwas anstellen, auf den Mond fliegen, glaub ich.", meinte er mit einem kurzen Grinsen und sah zu Becca. "Hast du vielleicht Lust, uns Gesellschaft zu leisten? Aber ich muss dich warnen, sie ist unberechenbar."

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Blacks 14.03.2012 14:42
von Rebecca Black • 15 Beiträge

Rebecca sah kurz aus dem Fenster.
"Lust schon." ,meinte sie und grinster zurück.
"Nur leider keine Zeit, ich hab gleich noch etwas zu erledigen, ich muss mich mit einem Markler treffen, der mir bei der Suche nach einem Haus helfen soll.", sagte Rebecca und lächelte entschuldigend.
Mit einem schnellen Blick, sah sie auf ihre Armbanduhr.
"Oh, tut mir echt leid, aber ihc seh gerade, dass ich jetzt schon los muss. Ich hab den Termin in fünf Minuten.", meinte sie.
Becca rannte in ihr Zimmer, holte sich ihre Tasche und eine Jacke und ging zur Tür.
"Den Kühlschrank habe ich heute übrigends wieder aufgefült.", rief sie Jake noch zu, dann verschwand sie durch die Tür, stieg in ihr Auto und fuhr los.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: